Frühlingskonzert

23.05.2019

Schon seit Wochen hatte sich die Arbeitsgemeinschaft „Kinderbühne“ zusammen  mit allen Klassen der Grundschule Rosenbach auf ein abwechslungsreiches  Frühlingsprogramm vorbereitet. Pünktlich am Tag der Aufführung verzogen sich die Regenwolken und bei sonnigem Frühlingswetter zog es viele Gäste zur Freilichtbühne in den Höhlenpark Syrau. Geboten wurde ein Theaterstück über ein Siebenschläfer-Kind, das den Frühling nicht erwarten konnte. Die über 130 Mitwirkenden auf der Bühne untermalten die Geschichte mit stimmungsvollen Frühlingsliedern, Instrumentalbeiträgen und Tänzen. Beim zweistimmigen Lied „Alle Vögel sind schon da“ stimmte das Publikum sangesfreudig ein. Die Cheerleader mit ihrem Trainer Herrn Zobirei sowie die Musikschule Fröhlich unter der Leitung von Frau Turger sorgten zusätzlich für Stimmung. Unser herzlicher Dank gilt allen, die zum Gelingen des Programmes beitrugen und den vielen Familien, die am Ende die Kinder mit reichlich Applaus und Spenden belohnten.

Bild zur Meldung: Frühlingskonzert

Frühlingskonzert (23.05.2019)