Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Blauer Himmel, Sonnenschein...

15.06.2022

Gut gelaunt und mit Rucksack auf dem Rücken ging es in die Natur. Die Kinder der ersten Klassen machten sich auf den Weg nach Syrau. Bei bestem Wanderwetter liefen wir den Grenzweg entlang und ließen es uns in der wunderschönen Natur gut gehen.
Am Unterstand auf dem Grenzweg machten wir ausgiebig Frühstück. Das Picknick im Wald schmeckte super! Zwischendurch war immer wieder Zeit, um zu spielen und die Natur zu erkunden: da eine Kröte, hier eine Raupe... - es gab echt viel zu entdecken.
Unser letzter Halt war am Waldstadion Syrau. Dort wurde der Spielplatz erobert und als Überraschung gab es noch ein leckeres Eis für jedes Kind.
Ein bisschen erschöpft, aber total glücklich beendeten wir unseren Wandertag...

 

Bild zur Meldung: Blauer Himmel, Sonnenschein...