Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Kindertag = Spieletag

01.06.2018

Unter diesem Motto stand der diesjährige Kindertag in unserer Schule. Die Kinder durften ein Brett- oder Kartenspiel ihrer Wahl von Zuhause mitbringen. Das wurde dann den Mitschülern vorgestellt und die Spielregeln erklärt. Danach begann das Spielen. Die Kinder konnten sich die interessantesten Spiele aussuchen und ausprobieren. Mit Freude und voller Konzentration wurden die Spiele ausgepackt, Figuren aufgestellt und losgespielt. Schnell verging die Zeit und viele wollten am liebsten weiterspielen. Vielleicht packte den einen oder anderen die Lust und es wurde am Wochenende ein schon vergessenes Brettspiel für einen „Spieletag“ aus dem Schrank geholt und gespielt.

 

Bild zur Meldung: Kindertag = Spieletag

Fotoserien


Kindertag = Spieletag (01.06.2018)