15.06.2023

Das Sportfest an der Grundschule Rosenbach war ein voller Erfolg und brachte Schülerinnen und Schüler aller Klassenstufen zusammen, um ihre sportlichen Fähigkeiten unter Beweis zu stellen. Unter der Leitung und mit Hilfe engagierter Lehrkräfte sowie der Unterstützung begeisterter Eltern wurde das Sportfest zu einem tollen Erlebnis für die Kinder. Von traditionellen Leichtathletikdisziplinen wie Sprint, Weitsprung und Schlagball bis hin zu Teamspielen wie Fußball und Zweifelderball wurden die Schülerinnen und Schüler ermutigt, ihre sportlichen Talente in verschiedenen Bereichen zu entfalten. Fairness stand dabei stets im Vordergrund. Die Kinder feuerten ihre Klassenkameraden meist lautstark an. Um die Bemühungen und Leistungen der Schülerinnen und Schüler zu würdigen, wurden am Ende des Sportfestes Medaillen und ein kleiner Pokal an die Jahrgangsbesten verteilt. Das Sportfest an der Grundschule Rosenbach war ein toller Tag und schaffte es, die Begeisterung für Sport und Bewegung bei den Schülerinnen und Schülern zu wecken.

Bild zur Meldung: Sportfest