Letzter Schultag für die Kinder der Klasse 4

07.07.2023

Der letzte Schultag war für unsere Viertklässlerinnen und Viertklässler ein ganz besonderer Tag. Es war nun wirklich der letzte Schultag der Grundschulzeit.

Das Ziel war es, diesen Tag für die Kinder unvergesslich zu machen und ihnen einen schönen Abschied zu bereiten. Nach einer kurzen Ansprache der Schulleiterin präsentierte die Klasse 4 ihr Abschlussprogramm. Es wurde gesungen, getanzt und gelacht. Der Höhepunkt war, dass die Kinder einen Luftballon in den Himmel steigen lassen und einen Wunsch äußern konnten. Nach der offiziellen Verabschiedung hatten die Kinder Zeit, sich bei ihren Klassenkameraden und Lehrpersonen zu bedanken und sich von ihnen zu verabschieden. Es war ein emotionaler Tag für alle Beteiligten. Wir sind stolz auf unsere Viertklässlerinnen und Viertklässler und wünschen ihnen alles Gute für ihre schulische sowie persönliche Entwicklung.

Bild zur Meldung: Letzter Schultag für die Kinder der Klasse 4