Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Wandertag der ersten Klassen

08.09.2023

Am 8. September 2023 machten sich die ersten Klassen der Grundschule Rosenbach bei bestem Wetter auf den Weg zu ihrem ersten gemeinsamen Wandertag. Auf direktem Weg ging es zuerst zum Holzfäller, wo wir die erste Pause einlegten und frühstückten. Anschließend wanderten wir frisch gestärkt weiter durch den Wald und folgten der Einladung von Frau Turger zum Eis essen. Das war eine großartige Überraschung für alle. Bevor unser Wandertag endete, machten wir noch einen kurzen Abstecher zum Spielplatz bei der Feuerwehr, um uns noch einmal richtig auszutoben. Pünktlich zum Mittagessen kamen wir wieder in der Schule an und der aufregende Wandertag endete.

fregende Wandertag endete.

 

Bild zur Meldung: Wandertag der ersten Klassen